Idee & Erfahrung
Seit über 40 Jahren werben wir Fördermitglieder im Auftrag der bekanntesten Hilfs- und Umweltschutzorganisationen Deutschlands. Unsere Kunden sind das Rote Kreuz, die Johanniter, der NABU und der BUND.
Unser Erfolg basiert auf einer einfachen Idee: junge, intelligente und motivierte Mitarbeiter – meistens Studenten – für eine kommunikative Aufgabe zu begeistern und sie gleichzeitig durch ein professionelles Schulungssystem optimal zu unterstützen. Wir setzen in Deutschland und der Schweiz jährlich rund 1.000 Mitarbeiter für unsere Kunden ein.
Viele Mitarbeiter arbeiten oft mehrere Jahre bei uns und übernehmen gerne Verantwortung als Teamleiter. Mehrere Werbeeinsätze über das Jahr verteilt sind möglich und schaffen die Basis für die Finanzierung des Studiums. Neben den Verdienstmöglichkeiten motiviert viele, dass sie im Werbegespräch gute soziale Kunden vertreten und im Dialog mit dem Bürger stetig lernen, Ihre Selbstpräsentation und Verkaufsargumente zu verbessern. Eigenschaften, die immer gut genützt werden können.